Fortbildungen


Fortbildungen im tanzpädagogischen und

 

tanzdidaktischen Bereich

Das Fortbildungsangebot des HASTING Studios bezieht sich schwerpunktmäßig auf den tanzpädagogischen und didaktischen Bereich.

 

Die im Herbst 2017 startende Fortbildungsseminar-Reihe

"Tanztheater mit >over-sixties<"

für Tanzpädagogen/innen, vermittelt eine spezielle Vorgehensweise und Methodik der tanzpädagogischen Arbeit mit Amateuren der älteren Generation, die den Besonder-heiten - auch Einschränkungen - dieser Altersgruppe Rechnung trägt und dennoch den künstlerischen Anspruch aufrecht erhält. (siehe unter "Jenseits der 60")

 

Seit 1993 läuft die offene Fortbildungsseminar-Reihe: "Futter für die Phantasie" für praktizierende Kindertanz-Pädagogen/innen. (siehe dort)

 

Im Aufbau befindet sich eine geschlossene Seminarreihe für Tanzpädagogen/innen:  "Spiel uns Tanz für Kinder & Eltern“.